Hintergrund
Regine Hayler
Psychoonkologin
Yogalehrerin
Beruflicher Werdegang
Nach meiner Ausbildung zur Physiotherapeutin studierte ich Erziehungswissenschaften und arbeite seit 2000 als Diplom-Pädagogin im ambulant psychiatrischen Bereich. Seit 1990 praktiziere ich intensiv Yoga und wurde 1996 schließlich Yogalehrerin.
Regine Hayler, Berlin
Als eine Angehörige von mir an Leukämie erkrankte, begab ich mich auf die Suche nach einer Möglichkeit, sie auf dem Weg der Genesung zu unterstützen und ließ mich zur Psychoonkologin ausbilden. Als Heilpraktikerin für Psychotherapie arbeite ich seit 2005 in freier Praxis in der Einzel- und Gruppenberatung.

Weiterbildungen
  • Ausbildung zur Simonton-Beraterin bei Dr. Carl Simonton
  • Ausbildung in Neurolinguistischer Programmierung (NLP-Master)
  • Ausbildung zur Primärtherapeutin
  • Fortbildung in Hypnotherapie
  • Fortbildung in Psychodynamisch-imaginativer Traumatherapie (PITT) bei Frau Prof. Dr. Luise Reddemann

Impressum | Datenschutz